baika222-4

Eurasier

vom

Blumenthal

wappen

Bow

Bow1

Erste Post von Bow:

Hallo Familie Krebs,

wird sind gestern nach einer langen Autofahrt- 20km Stau vor dem Elbtunnel - gut zuhause angekommen. Trotz der langen Fahrt hat es mitBow keine Probleme gegeben. Zuhause war erreichnlich erschöpft und hat dann die Nacht gut
durchgeschlafen. Futter und Wasser holt er sich heute schon selbstständig und seine Geschäfte
erledigt er, sobald er draußen den Rasen unter den Füßssen spürt. Bow ist sehr verspielt. Gerade schläft er wieder. Es hat also alles wunderbar geklappt und wir freuen uns auf eine schöne, hoffentlich lange Zeit mit Bow.
Wir melden uns ab und an mit ein paar Fotos

2012_03_09_1703_Bow
[Home] [Aktuelles] [Über uns] [Hier wohnen wir] [Anfahrt] [Baika] [Unsere Zuchtstätte] [Unsere Welpen] [Unser D-Wurf] [Unser C-Wurf] [Unser B-Wurf] [Unser A-Wurf] [Welpentreffen] [Kontakt] [Links] [Impressum]
Dienstag, 18. August 2015