baika222-4

Eurasier

vom

Blumenthal

wappen

Ben

B6-1

Erste Post von Ben:

Hallo Herr Krebs,

wir sind gut angekommen. Auf der Fahrt war er sehr ruhig, hat nur geschlafen. Erst nach einer Weile hat er angefangen sich an mich zu kuscheln.

Anbei ein Bild in seinen neuen Körbchen....wohl momentan noch viel zu groß. Aber er wird sicher reinwachsen. Gefressen hat er auch schon.
Jetzt ist er langsam aufgetaut und ein jault und bellt ein wenig. Aber auch das wird sich geben, wenn er merkt, dass er hier in seinem neuen Zuhause ist.
Wir werden von Zeit zu Zeit neue Bilder schicken.

10022012525
[Home] [Aktuelles] [Über uns] [Hier wohnen wir] [Anfahrt] [Baika] [Unsere Zuchtstätte] [Unsere Welpen] [Unser D-Wurf] [Unser C-Wurf] [Unser B-Wurf] [Unser A-Wurf] [Welpentreffen] [Kontakt] [Links] [Impressum]
Dienstag, 18. August 2015